Sonntag, 30. September 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty

Welches ist deine Lieblingsbase?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass von einer Eyeshadowbase die Rede ist. Und falls nicht: Ich will ich will ich will aber!
Ich habe bisher erst zwei Eyeshadowbases getestet. Die von Artdeco und die von Rival de Loop Young.
Die Eyeshadowbase von Artdeco hat mich aber total enttäuscht. Erstens riecht sie wie Männerduschgel/shampoo. Den Geruch mag ich zwar eigentlich, aber ich muss ihn mir jetzt auch nicht unbedingt auf die Augen schmieren. Und zweitens ist meine in kürzester Zeit völlig eingetrocknet, sodass sie unbrauchbar war. Aber ich habe gehört, dass das geändert wurde. Das muss ich natürlich gleich mal testen, sobald meine aktuelle Eyeshadowbase aufgebraucht ist. Immerhin kann es doch nicht sein, dass mich ein Produkt von Artdeco so enttäuscht, wo ich doch sonst auf diese Marke schwöre!!!
Aktuell jedenfalls benutze ich die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young - ich habe sie gekauft weil sie schlicht und ergreifend die billigste war, die mir beim hiesigen Rossmann unter die Augen kam. Aber ich finde, dass sie sich gut auftragen lässt (und auch etwas dezenter nach Männerduschgel riecht als die große Schwester von Artdeco) und bei mir hält auch dunkler Lidschatten den ganzen Tag dort, wo ich ihn am Morgen aufgetragen habe. Ich würde sie mir wohl auch immer nachkaufen, weil ich finde, dass sie für ihren Preis ihre Arbeit wirklich sehr gut macht.

Eyeshadowbase von Rival de Loop Young
Das einzige, was ich bei beiden Eyeshadowbases wirklich zu bemängeln habe ist der Tigel. Beide kommen ja in einem Cremetigel daher, den ich einfach völlig ungeeignet finde. Ich habe danach mehr Produkt unter meinem (gar nicht mal soooo langen) Fingernagel als auf meinem Finger selbst. Da finde ich die Aufmachung der Eyeshadowbase von essence schon um einiges besser. Diese wird wohl auch bald mal den Weg in mein Badezimmerschrank finden - einfach weil mich das Handling interessiert. Aber ansonsten bin ich auch mit dieser sehr zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen