Montag, 1. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty-one

Wo kaufst du dein Make-up?

Eines möchte ich mal klarstellen: Ich kaufe kein Make-up, ich rette es! Ich rette es vor der Einsamkeit und der Arbeitslosigkeit.

Und auf Rettungstour gehe ich überall dort hin, wo ich armes, einsames, arbeitsloses Make-up wittere. Online und vor Ort.
Aber meistens suche ich wohl bei den üblichen Verdächtigen: Rossmann, Müller und Douglas vor Ort, im Internet dann auch mal bei Douglas, Kosmetik Kosmo, b-e-cosmetics und Amber Beauty.
So habe ich einfach die größtmögliche Auswahl und komme auch an die Marken, die ich gerne benutze. Denn Sleek und so sind in Deutschland ja gar nicht so leicht zu bekommen (im Vergleich zu z.B. essence oder Catrice). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen