Dienstag, 18. September 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day eight

Was ist dein Lieblingstageslook?

Ich mag es ganz gerne, wenn ich, mehr oder weniger, ungeschminkt aussehe.

Sprich Rötungen abdecken, den Speckschwartenglanz minimieren und von mir aus auch die Schatten betonen. Es soll eben aussehen, als wäre ich "naturschön" und ich möchte meine Vorzüge betonen.
Quasi der "Ich bin gerade total verschlafen aufgestanden aber sehe aus wie aus dem Ei gepellt"-Hollywood-Filmlook. Ich meine, wenn ich mich abends nicht abschminke und morgens aufstehe, dann bin ich völlig zerknautscht, meine Wimperntusche hat eine Gesichtsrundreise unternommen und meine Haare proben den Aufstand... Entweder ich benutze die falschen Produkte, oder aber Hollywood verschweigt uns, dass man eine halbe Stunde bevor der eigentliche Wecker klingeln sollte, nochmal aufstehen muss, sich abschminken und neu schminken sollte. Noch glaube ich es ist Letzteres.

Jedenfalls trage ich ganz gerne mal einen natürlichen Look, mit dem ich nicht völlig überschminkt aussehe, sondern einfach nur alles ein wenig anpasse.

Hier das Gesamtbild (ohne Blitz)

Hier nur mein AMU (mit Blitz und wirrem Pony)

Hier nur das AMU (mit Blitz und noch wirrerem Pony)

Und auch wenn das recht natürlich aussieht, es sind eine ganze Menge Produkte und Pinsel "nötig" um das hinzubekommen. ich war selbst erschrocken, als ich sie testweise einfach mal nebeneinander gelegt habe (Fotos folgen noch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen