Ich muss gestehen, dass ich bis zum Anfang des Jahres genau einen Lippenstift, drei Lipglosse und zwei Lipliner besessen habe.
Mittlerweile will ich keines der drei Produkte nachzählen (wobei die Lipliner wenigstens noch überschaubar wären) müssen!!!
Wie ihr ja wisst habe ich nie viel aus mir gemacht und brauchte es deshalb auch nicht. Einen meiner Lipglosse bekam ich geschenkt, einen Lipgloss hat meine Mum mir zu meiner Konfirmation (mit passendem Lipliner) gekauft und einen Lipgloss habe ich mir mit passendem Lipliner für die Konfirmation meines kleinen Bruders gekauft.
Einen Lippenstift hätte ich mir wohl auch nie gekauft, hätte ich mich nicht so in die Farbe meines dritten Lipglosses verliebt. Lipgloss Nr. 3, Lipliner Nr. 2 und Lippenstift Nr. 1 sind nämlich alle aus einer Farbfamilie (nude!).
Und ansonsten habe ich wegen meiner kaputten Lippen immer nur Lippenpflege getragen - weil rissige Lippen mit Farbe zu bepinseln macht das Übel ja nur noch schlimmer. Keine gute (und ansehnliche) Idee sag ich euch!
Jetzt habe ich zumindest vier Lipliner (hey, die konnte ich sogar im Kopf abzählen - YAAY!), zig Glosse (auch durch meine Aboboxen) und Lippenstifte in so ziemlich jeder Farbe (von nude bis schwarz ist beinahe alles vertreten).
Aber meine all-time favourites sind immer noch mein erster Lipgloss (ein rosa-schimmernder Gloss von Artdeco in der Farbe 82 - aber ich glaube die gibt es leider nicht mehr), mein Lippenstift von Artdeco (in der Farbe 05 - ein dunkles hellbraun-beige) und mein liebster Lipliner ist (oh Wunder) von Artdeco der "Invisible Lip Contour". Letzterer ist mein Liebling, weil ich ihn bei jeder Farbe verwenden kann und mir somit eine Menge Kohle sparen kann, um für jeden Lippenstift den (halbwegs) passenden Lipliner finden und kaufen zu müssen (was das manchmal allein an Nerven kostet - ganz zu schweigen von dem Make-Up-Entferner für die Swatches auf dem Handrücken!).
| Lippenstift von Artdeco in der Farbe 05, Invisible Lip Contour von Artdeco und Lipgloss von Artdeco in der Farbe 82 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen