Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?
Bei mir gab bzw. gibt es zwei Phasen zum Thema Make-Up.
Ich durfte mich das erste Mal zu meiner Konfirmation schminken. Da bin ich dann mit meiner Mum zu Douglas gegangen und wir haben eine komplette Grundausstattung gekauft. Ab da habe ich mich eigentlich täglich geschminkt. Erst natürlich in Beige- und Brauntönen, dann kam meine Metal-Phase und ich trug hauptsächlich schwarz auf den Augen.
Aber irgendwann war mir das tägliche "Geschminke" und wieder "Abgeschminke" nur noch lästig und ich habe mich nur noch zu besonderen Anlässen geschminkt.
Doch Anfang diesen Jahres hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin. Ich hatte ihr erzählt, dass ich irgendwann einmal gerne eine Louis Vuitton Handtaschen haben würde (ich liebe diese Taschen seit Jahren!) und da meinte sie "Das ist doch gar nicht dein Stil!". Da setze dann irgendwie ein Umdenken ein und seitdem bin ich vom absoluten "Make-Up-brauche-ich-nicht"-Typ zu jemandem geworden, der sich sehr für das Thema interessiert. Mittlerweile ist meine Sammlung um ein Vielfaches gewachsen, mein Konto schrumpft monatlich und mein Interesse wird immer größer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen