Eigentlich mag ich alle meine Pinsel, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft (oder schon längst meiner Schwester geschenkt). Ich saß auch echt lange vor meinen Pinseln um meinen Liebling zu finden. Und ich muss sagen: Ich bin gescheitert. Ich konnte mich einfach nicht auf einen einzigen festlegen. Also habe ich geschummelt und mich für einen für die Augen und einen für das ganze Gesicht entschieden. Frau muss sich eben zu helfen wissen - und das Frauen fast nie um eine gelungene Ausrede verlegen sind ist ja nichts wirklich Neues.
Oben der Foundation Buffer von b-e-cosmetics Unten der Lidschatten Pinsel von For your beauty (Eigenmarke von Rossmann) |
Ich finde den Foundation Buffer von Rebecca Floeter einfach klasse. Er ist super weich und angenehm auf der Haut und erzielt ein absolut hammermäßiges Ergebnis. Da sieht man nicht angemalt oder zugespachtelt aus, sondern völlig natürlich. Er verblendet die Farbe super und man hat ein Ergebnis, als sei die Farbe mit Airbrush aufgesprüht worden.
An dem Lidschattenpinsel von Rossmann finde ich es klasse, dass seine Haare so weich sind, dass man sich den Blendpinsel glatt sparen kann, wenn man, wie ich, gerne Nudetöne trägt. Er ist mein kleines Alltagshelferchen, kommt immer zum Einsatz, wenn es mal schnell gehen muss (und trotzdem gut aussehen soll). Wenn ich mich morgens beeilen muss und noch im Halbschlaf (ok, eher Tiefschlaf) bin, dann nehme ich ihn. Farbe aufs bewegliche Lid, Farbe auf den Brauenbogen - in der Lidfalte ein wenig hin und her gewischt und fertig ist mein schneller Alltagslook! (Das der Preis eigentlich nur von essence und e.l.f. geschlagen werden kann kommt "erschwerend" hinzu)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen