Eine wirklich Lieblingsfarbe habe ich da nicht. Ich experimentiere gerne und passe meinen Lidschatten mal der Kleidung, mal dem Wetter und mal meiner Laune an. Ich kaufe immer Farben, die ich noch nicht habe, weil irgendwann könnte frau sie ja mal brauchen (wir erinnern uns an die Teelichter bei IKEA - keiner braucht fünf Pack auf einmal, aber in den nächsten 200 Jahren könnten sie ja mal aufgebraucht sein und dann extra zu IKEA fahren? - Neeee!) und sei es nur für einen abgefahrenen neuen Look, den sie ein einziges Mal ausprobiert und dann NIE WIEDER trägt...
Aber hey, besser da haben und nicht benötigen als andersherum!
Am meisten trage ich aber wohl Nudetöne, mal mit Schimmer und mal ohne. Einfach um die Farbe des Lids ein wenig auszugleichen. Das ist dann der "Wenn's mal wieder Gassi gehen muss"-Look. Eine Farbe aufs Lid geklatscht, Mascara und ab in die Welt (im Sommer schenke ich mir das gleich und setze einfach eine Sonnenbrille auf). Bei den Nudetönen nehme ich dann auch meist die Farbe, die mir morgens im Halbschlaf als erstes in die Finger kommt. Also keine spezielle Nuance.
Wobei ich sagen muss, dass ich zumindest die Farben 29 (helleres Nude mit Schimmer) und 211 (etwas dunkleres Nude mit Schimmer) von Artdeco schon einmal nachkaufen musste. Das wären dann wohl so gesehen meine "Lieblingsfarben", wobei ich die 211 immer auf das bewegliche Lid gebe und die 29 dann auf den Brauenbogen auftrage. So, finde ich, sehe ich einfach wacher aus - und ansonsten noch 3kg Concealer verspachteln, dann fällt es kaum auf, dass frau nicht eine Sekunde geschlafen hat.
Rechts Nr. 211 Links Nr. 29 (beides Artdeco) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen