Dienstag, 2. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty-two

Welches ist dein Lieblingstoner?

Ich muss gestehen, dass ich jetzt seit zehn Jahren täglich denselben benutze. Nämlich das "Pflegendes Gesichtswasser" für trockene und sensible Haut von Nivea. Das ist das rosane.

Meine Mum hat es mir vor etwa zehn Jahren das erste Mal gekauft und seitdem habe ich nie wieder (wirklich) ein anderes genutzt, da ich immer super damit klar kam.
Ich glaube ich habe in all der Zeit nur zwei Alternativen probiert. Einen Toner von Rewe - der bei mir fürchterlich auf der Haut brannte und nach einmaliger Benutzung gleich die Reise in den Müll antrat. Und diesen Sommer der "Pflegendes Gesichtswasser" von Rival de Loop in der Sommeredition mit Limetten und Grapefruit Geruch. Das brennt zwar auch fürchterlich bei mir auf der Haut, aber ich liebe den Geruch, sodass ich es wohl auch weiterhin nehmen werde.
Danach switche ich aber wieder um auf mein altbewährtes Gesichtswasser von Nivea. Die paar Euro mehr sind es mir definitiv wert - wer mag schon das Gefühl von spannender und brennender Haut, vor allem im Gesicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen