Montag, 8. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty-eight

Welches ist dein Lieblings-Make-Up-Entferner?

Ich habe Jahre lang mein Gesichtswasser von Nivea als Make-Up-Entferner benutzt. Ich hatte ja auch nichts wirklich, was abgeschminkt werden musste. Eyeliner konnte (und kann) ich nicht auftragen, wasserfeste Mascara hatte ich nicht, mein billiger Kajal verflüchtigte sich bereits kurz nach dem Auftragen und meine Foundation trug sich eh im Laufe des Tages ab, weil ich mir dauernd ins Gesicht langte.
Seit ich aber damit angefangen habe auch wasserfeste Kosmetik in meinem Gesicht zu verspachteln habe ich mich natürlich auch mit dem Thema Make-Up-Enterner auseinandergesetzt.
Wenn man das denn so nennen kann: ich ging zum nächsten Rossmann, verglich die Preise und nahm den günstigsten.
Das war dann der essence Eye-Make-Up-Remover in waterproof. Aber der ist dermaßen ölig, das ist wirklich furchtbar.
Also kaufte ich noch die nicht waterproof Variante. Und ich muss sagen: ich liebe diesen Geruch! Deshalb wird es wohl der essence Eye-Make-Up-Remover sein.
Aber ich verlasse mich nicht nur auf diesen, sondern nutze noch einen Waschschaum von Synergen und ein Peelingtuch von Rival de Loop, um mich gründlich abzuschminken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen