Mittwoch, 3. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty-three

Liebste Lidschatten- und liebste Blushpalette?

So eine Frage ist wirklich ziemlich praktisch für jemanden wie mich. Ich mixe doch aus den verschiedensten Paletten, Monoeyeshadows, Refills und was es nicht noch alles gibt. Aber wenn ich nur eine einzige Palette mit in den Urlaub nehmen dürfte - und diese nicht selbst zusammengestellt werden durfte - dann würde ich wohl meine 'Au Naturel I-Devine Lidschattenpalette' von Sleek mitnehmen. Mit diesen Farben kann ich für mich wohl die vielfältigsten und gleichzeitig zu allem passendsten Looks schminken. Ein natürlicher Alltagslook ist ebenso möglich wie dramatische Smokey Eyes. Da wäre der Platz in meiner Kosmetiktasche wohl am besten genutzt.

Sleek 'Au Naturel I-Devine Lidschattenpalette'
Eine liebste Blushpalette besitze ich nicht - aus Ermangelung einer Blushpalette. Ich habe bisher nur Singleblushes und da nehme ich zur Zeit ganz gerne meinen 'Secret It-Girl' Blush von essence, wobei ich ja auch gerne nach Lust und Laune variiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen