Dienstag, 9. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty-nine

Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Das Eyeliner und ich noch nicht die besten Freunde sind habe ich ja bereits vor vier Tagen versucht zu erklären. Kajals sind mir zu dick, wenn ich sie auftrage und sie ständig anzuspitzen habe ich keine Lust - und auch kein Geld. Für Geleyeliner bin ich schlicht und ergreifend zu ungeschickt.

Bleiben noch die Liquid Liner. Dort gibt es ja zwei (mir bekannte) verschiedene Varianten. Die, bei denen man einen Pinsel(chen) in eine Flüssigkeit tunkt wie zum Beispiel beim I love style Eyeliner von essence. Und die, die wie Filzstifte sind. Das sind derzeitig noch meine Favoriten.
Wie bereits beschrieben liebe ich meinen 'Permanent Liquid Eyeliner' von Rival de Loop, habe mir aber Gestern den 'Super Fine Eyeliner Pen' von essence gekauft und werde diesen die Tage mal testen. Denn noch sehe ich keinen besonders großen Unterschied zu dem von Rival de Loop. Natürlich, die Spitze ist ein wenig länger, aber noch kann ich mir nicht vorstellen, dass das beim Auftragen einen großen Unterschied macht. Denn auch mit dem Liquid Liner von Rival de Loop bekomme ich eine sehr feine Linie hin.
Es bleibt also spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen