Donnerstag, 11. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - The End

Wow!
Dreißig Tage jeden Tag bloggen - das ist echt eine Herausforderung. Und auch wenn die Blogposts teilweise recht kurz ausgefallen sind, ist es doch wesentlich mehr Arbeit, als ich anfangs dachte.
Da habe ich mich wirklich verschätzt. Obwohl ich viele Blogposts im Voraus geschrieben habe kam ich doch teilweise in richtige Zeitnot um mein gesetztes Ziel, täglich um 20:00 Uhr einen Post zu posten, einzuhalten.
Zwischenzeitlich war ich auch noch fünf Tage in Kiel im Urlaub, und selbstverständlich war genau das die Zeit, wo ich recht viele Fotos vorbereiten musste.
Ich muss sogar gestehen, dass ich alle beschriebenen Produkte fotografiert habe, aber oft dann doch zu faul war sie hochzuladen und zu posten.

Ich habe definitiv vor, in nächster Zeit mehr zu posten als vor meiner Thirty Days Make Up Challenge. Aber täglich wird es wohl doch nicht werden, ich meine es sollen ja noch Blogposts sein, die zum Thema passen - oder mir einfach in den Fingerspitzen brennen.
Aber es wird wohl mindestens wöchentlich ein Post erscheinen.
Ihr seid also noch nicht von mir erlöst, außer ihr entscheidet euch meinen Stuss nicht mehr zu lesen.
Was ich natürlich nicht hoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen