Freitag, 5. Oktober 2012

Thirty Days Make Up Challenge - Day twenty-five

Liebster Eyeliner?

Ich bin ja allgemein keine Queen im aufpinseln und tragen von Eyelinern. Ich brauche Ewigkeiten zum auftragen, und das beide Augen dann gleich aussehen - selbst eine Ähnlichkeit ist (noch) ein Ding der Unmöglichkeit.

Am Besten komme ich momentan mit dem 'Permanent Liquid Eyeliner' von Rival de Loop klar. Ich habe ihn in den Farben schwarz und braun hier herumfliegen und sie kommen auch regelmäßig zum Einsatz.
Mit der dünnen Spitze, die einem Filzstift ähnelt, kann ich bisher die dünnsten Linien zeichnen.
Ich habe es auch schon mit Kajal als Eyeliner versucht - Jahre lang meine einzige Variante - und auch Geleyeliner befinden sich in meinem Besitz. Aber noch komme ich damit nicht so gut klar, sodass ich noch am Üben bin. Bis dahin nehme ich einfach meinen Eyeliner von Rival de Loop, wenn es gut aussehen muss, weil ich raus muss oder so.
Aber für die 'No Mirror Make Up Challenge' werde ich mich ziemlich sicher mit einem Geleyeliner verschandeln - einfach weil es dann noch viel lustiger wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen